Das macht Schule

Das macht Schule hilft Lehrern Praxisprojekte umzusetzen und damit Schüler stark für die Zukunft zu machen. Schüler übernehmen in den Projekten Verantwortung, erleben Teilhabe, verbessern ihre Sozial- und Handlungskompetenzen und trainieren durch Erfahrungslernen Kreativität, Kommunikation, Zusammenarbeit und kritisches Denken.

OVERVIEW

The web page das-macht-schule.net currently has an average traffic classification of zero (the lower the higher page views). We have examined eighteen pages inside the website das-macht-schule.net and found eighty-six websites associating themselves with das-macht-schule.net. There is two contacts and directions for das-macht-schule.net to help you reach them. There is three mass web platforms belong to this website. The web page das-macht-schule.net has been on the internet for nine hundred and fifty-five weeks, twenty days, nineteen hours, and forty-three minutes.
Contacts
Addresses
Online Since
Mar 2006

DAS-MACHT-SCHULE.NET TRAFFIC

The web page das-macht-schule.net has seen alternating levels of traffic all over the year.
Traffic for das-macht-schule.net

Traffic ranking (by month) for das-macht-schule.net

Traffic ranking by day of the week for das-macht-schule.net

DAS-MACHT-SCHULE.NET HISTORY

The web page das-macht-schule.net was began on on March 15, 2006. This domain was last updated on the date of March 16, 2014. It will go back on the market on March 15, 2015. As of today, it is nine hundred and fifty-five weeks, twenty days, nineteen hours, and forty-three minutes old.
REGISTERED
UPDATED
EXPIRED

PERIOD

YEARS
MONTHS
DAYS

OnlineUniversity24 - Mach Dich einfach schlau!

Erreiche beruflichen und privaten Erfolge mit den besten Referenten und Top Experten. Spare wertvolle Zeit und Geld, durch die Nutzung neuester technischer Möglichkeiten. Erlebe live oder per Klick abrufbar, die besten Tipps für Dein tägliches Geschäft. Melde Dich jetzt einfach an. Und lerne die Möglichkeiten mit der OnlineUniversity24 kennen. Hardware Empfehlungen für Webinar Moderatoren.

Ev. Grundschule Radebeul Termine

Start eines Montessori Diplom Lehrgang. Wir gehen in die Vorbereitung! Herzliche Einladung zum Benefizkonzert. Für den Aufbau eines Evangelischen Schulzentrums in Radebeul mehr. Ausstellung von Kindern der Ev.

WHAT DOES DAS-MACHT-SCHULE.NET LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of das-macht-schule.net Mobile Screenshot of das-macht-schule.net Tablet Screenshot of das-macht-schule.net

CONTACTS

Bernd Gebert

Frankenstrasse 35

Hamburg, 20097

11 Internet AG

Hostmaster EINSUNDEINS

Brauerstr. 48

Karlsruhe, 76135

DAS-MACHT-SCHULE.NET SERVER

Our parsers identified that a lone root page on das-macht-schule.net took two thousand one hundred and nineteen milliseconds to come up. We found a SSL certificate, so I consider this site secure.
83.169.22.213

NAME SERVERS

ns43.1und1.de
ns44.1und1.de

BROWSER IMAGE

We caught that this domain is employing the nginx/1.10.3 (Ubuntu) os.

Das macht Schule

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web page das-macht-schule.net has the following in the web page, "Das macht Schule bringt über Schüler wieder mehr Eigeninitiative,." We saw that the webpage also stated " Selbstverantwortung und Gemeinsinn in die Gesellschaft zurück." It also said " Unterstützen Sie den Das macht Schule Förderverein e. Oder überweisen direkt auf unser Spendenkonto. IBAN DE 1643 0609 6700 2080 8000. Deutschlands größter Bewegung für mehr Eigeninitiative braucht Sie Als Mitglied im Förderverein. Bist Du männlich oder weiblich? Gib bitte Deinen Vornamen an. Gib bitte Deinen Nachnamen an." The header had Lehrer as the highest ranking optimized keyword. This keyword is followed by Eltern, Eigeninitiative, and Schule which isn't as urgent as Lehrer. The other words das-macht-schule.net used was Klassenzimmer. Engagement is included but will not be understood by search engines.

SEEK SUBSEQUENT WEB SITES

Das Männermagazin - Blog

Raquo;Die Sommer werden immer heißer. Raquo;Das Problem der geringen Rente nicht nur für Unterhaltspreller. Raquo;Argumentativ bin ich erstklassig aufgestellt. Raquo;Was Frauen wissen müssen. Raquo;Wenn man den Stift nicht mehr sieht. Raquo;Das Problem der geringen Rente nicht nur für Unterhaltspreller. Raquo;Wenn man den Stift nicht mehr sieht. Raquo;Die Ergebnisse der Umfrage im Männermagazin sind eine echte Überraschung. Raquo;Eine persönliche Bitte an Dich. Der SWR2 hat das Som.

DokuWiki Setup Error

You should check your config and permission settings. Or maybe you want to run the installer.

Das magische Fenster Esoterik Fachhandel Berlin

Das magische Fenster - Esoterik Fachhandel Berlin. Alle auf dieser Seite abgebildeten Produkte, sind inkl. Diese können Sie im magischen Fenster käuflich erwerben. Rufen Sie mich an - Sprechen Sie mit mir! .

Das magische Messer, schneller - besser - sichererDas magische Messer

Auf den folgenden Seiten stellen wir Ihnen unser magisches Messer vor, die Sie vielleicht eine gute Entscheidung treffen lässt die sich täglich bestätigen wird.